Ein Meilenstein ist erreicht – unsere Webseite belfunk.de ist offiziell online gegangen!

Wir freuen uns nach vielen Monaten harter Arbeit unsere Marke und unsere Produkte online präsentieren zu können. belfunk ist ein frisches Modelabel aus dem Herzen von Berlin, das es sich zum Ziel gemacht hat den Anspruch an ein perfektes Outfit neu zu definieren. Mit Kreativität und Herzblut entwickeln wir Fashion- und Lifestyleprodukte, die höchsten Qualitäts- und Designansprüchen genügen. Die Verwendung von hochwertigsten Materialien gepaart mit einem geradlinigen Design verhelfen unseren Produkten zu ihrem einzigartigen und luxuriösen Erscheinungsbild.

Mit der belfunk Premium Edition bringen wir in Kürze unsere erste Kollektion hochwertiger Ledergürtel auf den Markt. Mit besonderem Stolz erfüllt uns dabei unsere innovative und selbst entwickelte  Gürtelschnalle.

Mit extremer Präzision und aus edlem 316er Edelstahl gefertigt, sorgt sie für den besten Tragekomfort und einen unvergleichlichen Look. In den speziell designeten Dorn der Schnalle lässt sich der Knopf der Hose einhängen und fixieren. Dadurch bleibt die Gürtelschnalle mit der Hose verbunden und ein horizontales oder vertikales verrutschen der Schnalle ist nicht mehr möglich. Der Knopf der Hose kann nicht mehr unter der Schnalle hervor rutschen, so dass Dein Outfit zu jeder Zeit perfekt sitzt. Die Achse der Schnalle ist verschraubt, wodurch sie mit jedem anderen Lederband der richtigen Breite kombinierbar ist.

Bevor wir unsere Produkte offiziell über unsere Webseite vertreiben, werden wir auf kickstarter.com eine Crowdfunding-Kampagne durchführen. Dort werden unsere Gürtel zu speziellen Konditionen zum ersten online zu erwerben sein. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren und wir hoffen sie noch in diesem Monat starten zu können.

Weitere Informationen hierzu folgen bald in unserem Blog sowie auf unserer Facebook und Twitter Seite.

Bis dahin wünschen wir Euch schon einmal viel Spaß beim Stöbern auf unserer Webseite!

Euer belfunk Team